→ drogenopfer.de → Foren → Games → Für Xbox |
→ Neuer Beitrag ! → Auf diesen Beitrag antworten ! |
User | |
MIG admin 12.10.03 - 18:02 |
Also ich zocke im Breiten schädel immer Ghost Recon Island Thunder! DAs kommt so geil im Breiten Kopf zu zocken immer schön anderen die Birne weg schiessen *fg Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :) |
MIG admin 21.10.03 - 18:42 |
hat sonst keiner das verlangen zu zocken hier Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :) |
TheBunman admin 22.10.03 - 20:46 |
nein, ich sitze nur im abgedunkelten Raum und starre die Wand an wenn ich dicht bin *gg |
MIG admin 23.10.03 - 18:04 |
jaja du sitz und rollst immer weiter du Muschi *fg und ziehst dir ein paar lustige Filmchen rein Sollten mal nen Thread für sowas aufmachen*fg Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :) |
MIG admin 07.12.03 - 16:59 |
SEhr zu empfehlen ist auch Rainbow6 oder Counter Strike machen beide sehr viel Spass! Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :) |
willi admin 11.12.03 - 22:05 |
mh - coole section..., so ganz allein jetzt nicht mehr *g* bat out of hell |
MIG admin 12.12.03 - 11:53 |
das doch mal gut der Case rafft es ja nur net das man net nur Drogenstories schreiben muss ;) Aber schön das noch einer da ist !!!! Und das mir alle die Finger heute Nacht über der Bettdecke lassen :) |
(c) by TheBunman, 2002-2005 | ||