img img img

drogenopfer.deForenDrogen StoriesKreisverkehr auf Miraculix ;) Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 mcvinsh
 user

 20.01.08 - 01:21
Wir hatten an dem Abend lustig zu viert gefeiert und sind dann so morgens gegen 5 nach Hause gefahren. Es ging, wie schon auf dem hinweg, über die Ax zurück. Nach 170km labberflashs und mittlerweile in gedämpfterer Stimmung erreichten wir den am Vortag fertig gewordenen "Kreisel" an unserer Autobahnabfahrt.
In gelöster Stimmung wollte der Fahrer ihn "mal ausprobieren" und fuhr an der richtigen abfahrt vorbei und nochmal rum. und dann nochmal und noch ein paar mal. Das wir mittlerweile protestierten störte ihn nicht weiter. Im Gegenteil, er stoppte und fing an jetzt rückwärts -eine blendende idee- im Kreis zu fahren. Das machte er auch noch ein paar mal bis es dann -bam- hinter uns krachte...
Ooh Shit, jetzt gibts ärger war unser erster Gedanke. Während uns der Schock noch in den Glieder saß und der Fahrer hinter uns wütend was nach vorne Brüllte tauchten, als könnts nicht schlimmer kommen, auf einmal "die freundlichen" wie aus dem nichts auf. Sie waren zu zweit und gingen erstmal zum Fahrer, immer noch am pöbeln dran, hinter uns um ihn zu beruhigen.
Nach ein paar Minuten, wir rechneten mit dem schlimmsten, kam einer von den
freundlichen nach vorne und sagte sinngemäß, ohne uns genauer zu mustern: "Alles klar, der Typ hinter Euch hat voll die Hütte am Brennen und behauptet, ihr wärt ihm rückwärts draufgefahren"
Das haben sie ihm natürlich nicht geglaubt, und damit war für uns alles geritzt. hehe


A
(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!