img img img

drogenopfer.deForenStoned Small TalkDrogenkonsum und Abhängigkeit? Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 christoph
 user

 30.09.04 - 11:24
Wann beginnt es, dass man abhängig wird und worin unterscheiden sich abhängige und nicht abhängige Drogenkonsumenten?
Diese Frage beschäftigt mich schon seit ziemlich Langem und ich hoffe, dass Ihr mir bei der Beantwortung helfen könnt!

Ich bin Psychologiestudent der Uni-Wien und schreibe gerade meine Diplomarbeit die Drogenkonsum und -abhängigkeit zum Thema hat.
Dafür habe ich einen Fragebogen zusammengestellt und diesen unter http://gerda.univie.ac.at/drogenabhaengigkeit/ ins Netz gestellt.
Nun würde ich Euch bitten, diese Seite zu besuchen und den Fragebogen auszufüllen.
Es versteht sich von selbst, dass die Beantwortung absolut anonym ist und die Daten nicht an andere weitergegeben werden.
Vielen Dank im Vorhinein und alles Gute.


 Psycho
 user

 18.01.05 - 14:42
Cooler Test is ganz interessant

Fu
 Psycho
 user

 18.01.05 - 14:43
Cooler Test is ganz interessant

Fu
 JohnnyTowellie
 user

 06.07.05 - 14:26
Wie 99 % aller Links im Forum ist auch dieser nicht mehr erreichbar ....

 hanzDOOOM
 admin

 15.11.05 - 16:56
pööse!!

!!!FUCK IT ALL !!!
 TheBunman
 admin

 15.11.05 - 17:46
IMG

(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!