img img img

drogenopfer.deForenDrogen PolitikUS-Marine geht Haschischfrachter der Qaida ins Netz Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 TheBunman
 admin

 06.01.04 - 04:27
Ein amerikanischer Zerstörer hat im Persischen Golf ein Boot mit Rauschgift abgefangen. Dabei nahmen die Soldaten zwölf Verdächtige fest, die zum Teil Verbindungen zum Terrornetzwerk al-Qaida haben sollen.

Washington - An Bord des Holzbootes befanden sich zwei Tonnen Haschisch, wie die US-Streitkräfte heute in Washington mitteilten. Es sei bereits am Montag von dem Lenkwaffenzerstörer "USS Decatur" abgefangen worden.

Das in 54 Tüten verpackte Rauschgift an Bord hatte nach Angaben des US-Zentralkommandos einen geschätzten Wert zwischen acht Millionen und zehn Millionen Dollar (bis zu acht Millionen Euro). Vier der zwölf Festgenommenen stünden im Verdacht, in Kontakt mit der Qaida von Terrorchef Osama Bin Laden zu stehen. Das Boot sei nahe der Straße von Hormus abgefangen worden, die als wichtige Schmuggelroute für Drogen bekannt sei.

Quelle; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279341,00.html

 miele
 user

 08.02.04 - 00:27
lol
die waren auch mal professineller die afghanen.

 JohnnyTowellie
 user

 05.07.05 - 11:28
Hm dunkle zeiten die anbrechen wenn jeder (anständige) Drogenschmuggler zum Terroristen erklärt wir und man ihm einen Urlaub auf Cuba spendiert ...

 hanzDOOOM
 admin

 26.07.05 - 12:35
mmm das die mit "rauschgift" zutuen haben war doch klar...
hasch is aber ne nummer zu hart. IMG

!!!FUCK IT ALL !!!
 jTesla
 user

 09.08.05 - 23:29
die waren sicherlich alle dicht ....

Fuck You, You Fucking Fuck jo bin auch dj ... siehe bild [BueAngelFFM 31.12.2005]
(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!