img img img

drogenopfer.deForenVokuhilazu schlecht zum anschauen Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 hanzDOOOM
 admin

 04.01.04 - 18:49
aber es soll ja auf dieser welt lebewesen geben (ich kenne nur 2), die stehen voll auf diese friesen dinger. nur schade dasse selber nit so wat auf dem kopf haben dürfen wegen ihrer mudda oder so. na dann werden die halt vergöttert und verehrt und vieleicht wird ja im nächsten leben vorne alles kürzer.



!!!FUCK IT ALL !!!
 TheBunman
 admin

 06.01.04 - 04:21
du hättest doch auch schon lange einen, wenns deine mudder dir erlauben würde!!!!

 PeterPimmel
 moderator

 07.01.04 - 12:50
Einen Vokuhila muss man sich verdienen, deshalb hat nur eine ausgewählte kleine Gruppe von Übermeschgen die Ehre einen Vokuhlia tragen zu dürfen. Die Rubrik Vokuhila Pics soll nicht zu Belustigung sondern viel mehr als Tribute gesehen werden. Dadurch zollen wir dieser Gruppierung einen gewissen Repect (bei weitem nicht den Respekt den sie verdienen), der bei weitem über die Äusserlichkeiten hinausgehen soll. Dies soll der erste Schritt sein um hinter die Kulissen der Vokuhilas blicken zu können und irgendwann dazuzugehören. Ganz werden wir die Macht die hinter der ganzen Philosphie steht niemals erkunden. Wenn du dem ganzen nicht den Repekt zollen willst, ist das deine Sache, aber dann must du auch die Konseqeuenzen tragen, wenn die Vokuhilas die Menschheit befriedet haben.
Oi

 hanzDOOOM
 admin

 12.01.04 - 19:03
alles klar. echt geil die lumpen da.
oi am arsch
und so...

!!!FUCK IT ALL !!!
 TheBunman
 admin

 23.01.04 - 00:10
FUCK IT ALL AM ARSCH lol IMG

 TheBunman
 admin

 23.01.04 - 00:12
VOKUHILA RULEZ

 hanzDOOOM
 admin

 09.01.06 - 17:21
jo aber nur deiner... muahahaha

!!!FUCK IT ALL !!!
(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!