img img img

drogenopfer.deForenDrogen StoriesPerformance (fiktion) Neuer Beitrag !
Auf diesen Beitrag antworten !
 User  
 deepdarkdusk
 user

 27.10.03 - 13:26
Ich wurde von Schlägen in mein Gesicht geweckt. Etwas feucht klebriges klatschte mir wiederholt ins Gesicht. Mit jedem der Schläge wurde mein Kopf nach hinten geschleudert. Ich behielt zwar das Bewußtsein, doch konnte ich aufgrund der undurchsichtigen Flüssigkeit in mein Augen nichts sehen. Hören jedoch konnte ich noch.
"Aufstehen. Los jetzt du Penner. Aufstehen !", brüllte mich eine Stimme an.
Es fällt einem schwer aufzustehen, wenn man unentwegt wieder zurück geschlagen wird. Unter Auferbietung meiner lezten Kräfte bäumte ich mich auf. Kaum daß ich vor meinem Bett stand, wurden mir die Beine mit zwei gezielten Tritten in die Kniekehlen weggefegt. Mein Knie knickten plötzlich unwilkürlich ein, so daß ich nach vorne über fiel. Ich versuchte mich noch mit meinen Händen abzustützen, mit so wenig Erfolg, daß nur mein Kinn verhinderte, daß ich auf die Nase fiel.
Danach wurde erstmal wieder Alles Schwarz vor meinen Augen.
Als ich wieder erwachte wußte ich nicht wieviel Zeit vergangen war seitdem ich ohnmächtig wurde.
Es mußte jedoch Tag geworden sein, denn draußen schien die Sonne bereits. Es war hell. Ich konnte, wenn auch nur verschwommen, sehen. Den Boden betrachtete ich naturgemäß als ersten, da ich sowieso noch darauf lag, während ich mich nach oben zu stemmen versuchte. Der helle Laminatboden war total versaut. Überall um mich herum mit Blut beschmiert. Mein Gott habe ich etwa soviel Blut verloren, schoß mir der Gedanke durch den Kopf. Den Kopf zuerst und dann den Oberkörper untersuchte ich auf Wunden, doch es war nichts zu sehen. Auch die Stellen die ich nicht sehen konnte versuchte ich zu betasten und dennoch keine Wunden. Aber woher stammte dann das ganze Blut. Als ich mich weiter umsah fand ich insgesamt dreizehn pelzige Fetzen, und auch sie waren blutverschmiert. Bei näherer Betrachtung handelte es sich um Kaninchenkadaver, oder zumindest Teile davon. Daher also das Blut. Soweit so gut oder schlecht, aber wie kamen sie hier herein? und vor allem mit wem? und wer hat mich heute nacht nieder geschlagen? Fragen über Fragen. Mittlerweile hatte ich es geschafft, wenn auch auf wackligen, Beinen zu stehen. Als ich zu meinen Bett rüber sah lag da ein Zettel. Daneben lag eine etwas kleinere Pappkarte. Es war eindeutig eine Visitenkarte. Auf ihr stand:

"Unique Model Performance Agency
0589-555 632 555
Lady Monique"

Weiter nichts? Doch der Zettel versprach mehr Auskunft zu bieten. Hier entschuldigte sich eine gewisse Monique für den Irrtum ihrerseits letzte Nacht. Wie?, was für ein IRRTUM, die letzte Nacht war eine Katastrophe, die bei anderen Menschen längst eine Psychose ausgelöst hätten. Was zum Teufel meinte diese Irre denn nur.
Die nächsten Zeilen offenbarten die Antwort auf diese Frage. Der Irrtum bestand darin, daß nicht ich sie bestellt hatte. Gut das wusste ich selbst. Sie wurde vielmehr von meinen Nachbarn bestellt.
Biederer Bankangestellter,aktiv im Kirchenchor und Bibelverein , verheiratet und vier Kinder derzeit allesamt ohne ihn im Urlaub, jaja der Job läßt einen nicht los. Perverse SAU. Ich folgte meinem ersten emotionalen Impuls und stürme los. Die Sau mach ich fertig. Auf halbem Weg nach draussen, merkte ich, daß es so nicht funktioniert, also zog ich mir zunächst einmal eine Hose an. Sammelte mich und stellte mir vor wieviel geiler es wäre, wenn jetzt schon Frau und Kinder da wären. Aber warum warten man kann sich ja zweimal einen Spaß draus machen. Und so stiefelte ich los um bei meinem ehrenwerten Nachbarn zu klingeln.



copyright by deep|dark|dusk - reproduction for non-personal use prohibitted

A
 TheBunman
 admin

 27.10.03 - 15:42
Mehr davon bitte IMG))

(c) by TheBunman, 2002-2005
Valid XHTML 1.0!