img img img

Latest 3 Funpics

Latest 3 Vokuhilas

Latest 3 Weedpics

Latest 3 Bushpics

Latest 3 Videos

wir begrüssen
RobertMub

Site Info
 Members:
 Forum Posts:
 Kommentare:
 Pictures:

 Gesamtscore:

wer ist on
niemand 
und Gäste 
und deine Mudda! 
Online-Rekord: 1174 


drogenopfer.de 3.0


Nach längeren Diskusionen mit mir selbst, habe ich mich nun doch selber überzeugt bekommen, das es wohl mal wieder an der Zeit für einen neue drogenopfer.de Version ist.


Neben kleinen Bugs, soll ein neues Design ran und natürlich auch ein ganzer Sack neue Funktionen.


Daher hier die Aufforderung: Schreibt als Kommentar zu dieser News eure Ideen und was ihr sonst noch wichtig fändet, sowie die Punkte die eurer meinung nach auf keinen Fall geändert werden dürfen.

02.10.2007 - 13:28
Kommentar schreiben!
02.10.2007 - 15:58: Rappelhund
Auf jeden Fall schonmal die Umlaute fixen... ;)

02.10.2007 - 16:00: Rappelhund
Automatisches Ausloggen nach 20min (oder so) Inaktivität wäre auch nicht übel.

02.10.2007 - 21:19: hanzDOOOM
nee kein autologout IMG ich find eig alles gut hier das profiel von den members kann noch ausgebaut werden... und inaktive benutzer löschen IMG

02.10.2007 - 22:48: TheBunman
mit dem autologout denk ich mal mach ich je nach profil wählbar

03.10.2007 - 17:03: Rappelhund
Wie wär's mit ner Funktion um Kommentare zu bewerten?

06.10.2007 - 14:11: TheBunman
gude idee, werd ich machen, evtl machts ja auch sinn dann im profil sehen zu koennen wieviele positive/negative bewertungen ein user ansich hatte.


Main Menu
 News
 RSS 2.0
write
 Forum
 Guestbook
entertainment
 Fun Pics
 Vokuhila Pics
 Weed Pics
 Bush Pics
 Kim Pics
 Tube Videos
 Google Videos
 Top Fun Pics
 Top Vokuhilas
 Top Weed Pics
 Top Bush Pics
 Top Kim Pics
 Add Picture
 Add TubeVid
 Add googleVid
games
 tetriNET
comics
 Damage Inc.
 Mindbomb
user
 Members
Register
 Register
 Passwort
 vergessen?

Login
Nickname:

Passwort:



(c) by TheBunman, 2002-2005