img img img

Latest 3 Funpics

Latest 3 Vokuhilas

Latest 3 Weedpics

Latest 3 Bushpics

Latest 3 Videos

wir begrüssen
Armandobox

Site Info
 Members: 14.321 
 Forum Posts: 298 
 Kommentare: 5.697 
 Pictures: 4.014 

 Gesamtscore: 38.395 

wer ist on
niemand 
und 8 Gäste 
und deine Mudda! 
Online-Rekord: 1174 


drogenopfer.de - home of the fun

Die neuesten Bilder und Videos
 weisse bescheidkeksguru0 KommentareScore: 10.00 
 Nichtige Päderasten DeutschlandsLoki von Vayus0 KommentareScore: 10.00 
 Was ist das?Loki von Vayus0 KommentareScore: 0.00 
 Verstecken hinterm BesenstielLoki von Vayus0 KommentareScore: 0.00 
 ...keksguru0 KommentareScore: 9.50 
 Haha, erschossen^^Niviella0 KommentareScore: 7.50 
 Wer nimmt ihn mit? ;)Niviella0 KommentareScore: 10.00 
 Da würde ich nicht essen gehen...Niviella0 KommentareScore: 8.50 
 Obama bin Laden... R.I.P.Niviella0 KommentareScore: 3.00 
 Nichts Kirche ;)Niviella0 KommentareScore: 7.00 
 ;)Niviella0 KommentareScore: 10.00 
 ohne worteNiviella0 KommentareScore: 9.00 
 ....Niviella0 KommentareScore: 7.00 
 xDNiviella0 KommentareScore: 9.00 
 :DNiviella0 KommentareScore: 8.00 

Random Stuff
loading...

drogenopfer.de 3.0
Nach längeren Diskusionen mit mir selbst, habe ich mich nun doch selber überzeugt bekommen, das es wohl mal wieder an der Zeit für einen neue drogenopfer.de Version ist.


Neben kleinen Bugs, soll ein neues Design ran und natürlich auch ein ganzer Sack neue Funktionen.


Daher hier die Aufforderung: Schreibt als Kommentar zu dieser News eure Ideen und was ihr sonst noch wichtig fändet, sowie die Punkte die eurer meinung nach auf keinen Fall geändert werden dürfen.

gepostet am 02.10.2007 um 15:28 Uhr
6 Kommentar/e

Kick hanzDOOOM's ass
Endlich ist es Amtlich, du kannst nun dem hanzDOOOM mal kräftig innen Hintern treten.

gepostet am 26.05.2007 um 11:37 Uhr
19 Kommentar/e

Sie haben das Recht zu schweigen
gepostet am 29.01.2007 um 21:44 Uhr
4 Kommentar/e

Neue Video Section
Mahlzeit,

drogenopfer.de bietet dir nun einen neuen Service. Undzwar gibt es jetzt auch einen nigelnagelneue Video Section. Dort können die besten youtube Videos bestaunt und gepostet werden.

Viel Spass damit wünscht
DerBunman
gepostet am 06.07.2006 um 21:34 Uhr
9 Kommentar/e

ASCII-WM 2006
Moin,
wollte euch nur mal mitteilen, das es die Seite ascii-wm.net gibt, wo ihr alle Spiele kostenlos und LIVE per telnet mitverfolgen koennt.

Direkt is das ganze mit diesem Befehl zu erreichen:
telnet ascii-wm.net 2006

MfG
DerBunman
gepostet am 10.06.2006 um 21:08 Uhr
5 Kommentar/e

Jugendschutz
Hallo,

leider ist diese Seite wohl nicht ganz Jugenschutz konform gewesen.

Um eventuellen Ärger vorzubeugen habe ich nun eingeführt, das einige Bilder erst ab 18 Jahren freigegeben sind.

Wenn du einen "ab 18 Account" haben willst, musst du dich registrieren und unter der Menupunkt "Profil" deine Personalausweisnummer eingeben. Deine Personalausweisnummer wird dann auf gültigkeit überprüft und dann wird gecheckt ob das Geburtsdatum passt. Deine Nummer wird nicht weiter gespeichert, da in der Datenbank lediglich eingetragen wird, das dein Account für über 18 Bilder freigegeben ist.

MfG
TheBunman
gepostet am 01.01.1970 um 01:00 Uhr
7 Kommentar/e

drogenopfer chat
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, gibt es eine neue Funktion auf drogenopfer.de.
Jetzt kann jeder User und Gast in den Live Chat einsteigen, der unter den Bildern angezeigt wird.
Leider funktioniert das ganze noch nicht im Internet Explorer, da muss ich den JS wohl nochmal was ueberarbeiten ;).
Aber hey, wer den noch nutzt hat eh den Knall nicht gehoert.
gepostet am 24.02.2006 um 17:38 Uhr
10 Kommentar/e

drogenopfer.de Update
Hallo allerseits,

soeben habe ich ein Update eingespielt, das erste Update seit es diese Seite gibt.
Eigentlich wollte ich nur ein paar kleine Sachen aendern, jedoch hab ich so das kotzen bekommen bei dem alten Quelltext, das ich die Seite direkt mal neu geschrieben habe.
Also viel Spass mit den neuen Funktionen und so.

MfG
DerBunman
gepostet am 13.11.2005 um 15:54 Uhr
5 Kommentar/e

Umzug
Hallo allerseits,

drogenopfer.de zieht gerade auf einen anderen Server um.
Also bitte nicht wundern wenn du auf drogenopfer.ath.cx landest, diese Domain ist nur uebergangsweise, bis die normale Domain richtig umgestellt ist.

MfG
DerBunman
gepostet am 04.11.2005 um 19:54 Uhr
2 Kommentar/e

O-Wars - Serverrestart
Es ist soweit, morgen im laufe des späten Nachmittag/Abend werde ich den O-Wars Server resetten.
Danach sind alle Basen gelöscht und müssen neu registriert werden.
Alle Spieler starten dann wieder bei Null.

Für die, die sich nun wundern warum der Server neustartet:
Da O-Wars von einigen Spielern bereits seit v.0.01 gespielt wurde, sind einige Spieler dabei, die schon extrem viele Punkte haben und es realistisch nicht möglich ist diese Spieler noch einzuholen.
Daher habe ich mich wie ja bereits angekündigt entschlossen den Server neu zu starten.
Dies wird der einzigste Neustart, den ich für O-Wars eingeplant habe.
Ich würde mich freuen, möglichst viele Spieler dann wieder bei O-Wars begrüssen zu können.
Weitere Infos folgen morgen auf www.O-Wars.de.

MfG
DerBunman

Link: http://www.O-Wars.de
gepostet am 31.10.2005 um 19:02 Uhr
0 Kommentar/e



Main Menu
 News
 RSS 2.0
write
 Forum
 Guestbook
entertainment
 Fun Pics
 Vokuhila Pics
 Weed Pics
 Bush Pics
 Kim Pics
 Tube Videos
 Google Videos
 Top Fun Pics
 Top Vokuhilas
 Top Weed Pics
 Top Bush Pics
 Top Kim Pics
 Add Picture
 Add TubeVid
 Add googleVid
games
 tetriNET
comics
 Damage Inc.
 Mindbomb
user
 Members
Register
 Register
 Passwort
 vergessen?

Login
Nickname:

Passwort:



(c) by TheBunman, 2002-2005